Firma Franz in München

Firma Franz in München

Die Firma Franz Garten.-u.Kommunalgeräte wurde am 01.07.1999 durch Herrn und Frau Franz vom ehemaligen Besitzer Herr Helmut Kottermeier übernommen.

Bis zur Übernahme hat Herr Franz bei Herrn Kottermeier als Mechaniker gearbeitet und nach erfolgreichem Meisterabschluss dessen Betrieb übernommen .So konnte nach über 30 Jahren ein eingesessenes Unternehmen weiter geführt werden, in dem inzwischen auch Lehrlinge ausgebildet

Damit wir die an uns gestellten Aufgaben so gut wie möglich erfüllen können , besuchen wir ständig Weiterbildungskurse.

Für die von uns verkauften Geräte und Maschinen führen wir Reparaturen und Wartungen durch, selbstverständlich führen wir auch ein gut sortiertes Ersatzteillager. Als Automowerexperten habe wir im Mähroboterbereich viele sehr zufriedene Kunden.